Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / Jahreshauptversammlungen / JHV 2014 / 

Jahreshauptversammlung 2014

Wie immer gab es zur Jahreshauptversammlung einen interessanten Bürgerbustag. Ausrichter der JHV 2014 war der Bürgerbusverein Hattingen, Ausrichtungsort die Räume der Evangelischen Kirchengemeinde in der Augustastraße. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Auch in den kommenden drei Jahren steht der bisherige Vorstand mit Rat und Tat zur Verfügung. Auf der Jahreshauptversammlung wurde der gesamte Vorstand in seiner bestehenden Zusammensetzung wiedergewählt. Neben den Regularien standen aber auch wichtige Sachthemen auf der Tagesordnung. So wurde über Kinderbeförderung, Haftungsfragen und die neu angebotenen Ehrenurkunden für langjährig tätige Vereinsmitglieder gesprochen.

Hier ist das Protokoll der JHV 2014.

Schon jetzt der Hinweis auf die Jahreshauptversammlung 2015: Sie findet am 26. September statt. Der Ort steht allerdings noch nicht fest.

Diese Seite drucken