Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / Bürgerbus-Treffen 2017 / 

Bürgerbus-Tag 2017

Am Sonntag, den 10. September 2017 lädt uns das Verkehrsministerium wie schon einige Male zuvor zu einem Bürgerbus-Tag ein. Das Treffen von 2013 im Landschaftspark Duisburg oder in der Landesgartenschau in Hemer 2010 dürfte vielen noch gut in Erinnerung sein. In diesem Jahr ist es wieder soweit.

Diesmal geht es in den Gruga-Park nach Essen. Neben der dortigen Halle steht uns auch ein weitläufiges Außengelände zur Verfügung. Die Agentur CP-Compartner hat wieder die Aufgabe übernommen, den Tag professionell vorzubereiten und zu planen. Da wir das kreative Potenzial der Agentur schon häufiger kennenlernen durften, können wir uns auf einen interessanten, abwechslungsreichen und kommunikativen Tag freuen. Besonders dürfen wir uns darauf freuen, mit ganz vielen Bürgerbus-Begeisterten zusammen zu kommen und die große Gemeinschaft zu erleben.

Die formellen Einladungen zum Bürgerbus-Tag werden später noch an alle Bürgerbusvereine verschickt. Der Termin sollte aber auf jeden Fall schon mal geblockt werden.

Diese Seite drucken