Sie befinden sich hier: Materialien / Display / 

Zur Ausleihe: ein Display

Einige Jahre hat das alte Display auf dem Buckel und hat auch entsprechend gelitten. Daher war es an der Zeit, ein neues anzuschaffen. Das neue Display hat sich aber kaum verändert: Zwei 80 cm breite Teile, von denen das rechte auch alleine verwendet werden kann. Es kann einfach aufgestellt werden und ist gut als Blickfang für Infoveranstaltungen verwendbar. Lediglich der abgebildete Bürgerbus ist etwas aktualisiert und die Aufstelltechnik ist verändert.

Wer Interesse hat, das Display für eine Info-Veranstaltung oder Ähnliches auszuleihen, sollte sich rechtzeitig bei unserem Vorstandskollegen Manfred Bock melden und den Termin vormerken lassen. Das Display wird in der Regel dort aufbewahrt, wo es zuletzt verwendet wurde, und kann von dort abgeholt oder auch zugeschickt werden. Klar, dass die Transportkosten von dem jeweiligen Verein übernommen werden müssen, ansonsten ist die Ausleihe kostenlos.

Für ähnliche Zwecke gibt es auch noch ein etwa 1,50 x 4,00 m großes Spannbanner.

Manfred Bock ist unter 0 20 53 / 32 78 (mc.bock(at)unitybox.de) zu erreichen.

Diese Seite drucken