Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / Jahreshauptversammlungen / JHV 2006 / 

Jahreshauptversammlung 2006

Sehr viele Teilnehmer konnten bei der diesjährigen Hauptversammlung am 11. November verzeichnet werden. Die Kokerei Hansa bot ein interessantes Ambiente, auch wenn die Räumlichkeiten der Menge nicht immer gewachsen waren. Leider musste Minister Oliver Wittke auch seinen angekündigten Besuch absagen. Allerdings wurde er von seinem sehr kompetenten Staatssekretär Günter Kozlowski vertreten. Seine wichtigste Botschaft war: "Die Bürgerbusse sind der Landesregierung wichtig und werden auch weiterhin gefördert". Aber schließlich wurde ihm auch eine stolze Flotte von Bürgerbusses auf dem Kokereigelände und ein sehr aufmerksames Publikum vorgeführt.

Das Protokoll der JHV finden Sie hier.

Die Kokerei ist als Industriedenkmal geschützt und sicherlich spannend für jeden Technikinteressierten. Wer mal einen interessanten Ausflug machen möchte, findet alles auf der Internetseite der Kokerei. Von da stammen auch die beiden Fotos unten.

Diese Seite drucken