Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / Jahreshauptversammlungen / JHV 2009 / 

Jahreshauptversammlung 2009

Bisher wurden die Mitgliederversammlungen immer möglichst zentral in Nordrhein-Westfalen durchgeführt, um die Anfahrtswege einigermaßen gleichmäßig zu verteilen. Nun hatte sich schon im vorletzten Jahr der Bürgerbusverein Schmallenberg um die Ausrichtung beworben. Und Schmallenberg liegt nicht nur sehr schön im Sauerland, sondern auch etwas am Rande unseres Landes.

Dies tat der Resonanz allerdings keinen Abbruch. Bei wunderbarem Wetter trafen sich an die 100 Personen in der Stadthalle von Schmallenberg, vor der sich eine ordentliche Anzahl Bürgerbusse aufgestellt hatten. Die vorzügliche Bewirtung und Organisation durch die Schmallenberger Bürgerbusfreunde, die Besichtigungen und die angeregte Versammlung sorgten für einen gelungenen Tag.

Das Protokoll der Versammlung ist hier einzusehen. Bei Bedarf wird es auch gerne zugeschickt.

Hier noch einige Fotos vom Tage:

Diese Seite drucken