Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / Jahreshauptversammlungen / JHV 2015 / 

Jahreshauptversammlung 2015

Am Samstag, 26. September 2015 war wieder großer Bürgerbus-Tag für alle Mitglieder. Der Einladung nach Ochtrup waren zahlreiche Vereine gefolgt. Schließlich hatten die Ochtruper Bürgerbusfreunde sich auch mächtig ins Zeug gelegt und ein interessantes Programm auf die Beine gestellt. Mit dem Factory-Outlet-Center am Vormittag sowie verschiedenen Besichtigungsmöglichkeiten am Nachmittag war der Tag auch für diejenigen interessant, die an der Versammlung selber nicht teilnehmen konnten.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank nach Ochtrup!

Bei der Jahreshauptversammlung wurden neben den Vereinsregularien wieder mehrere Punkte angesprochen. Dazu gehören aufgetretene Probleme wie die Anerkennung der Vereinseigenschaft oder die Abwicklung von Reparaturkostenzuschüssen. Und ein immer wichtiger werdender Punkt ist "Verschiedenes" bei der Fragen aus dem Plenum angesprochen werden können.

Das Protokoll der JHV 2015 ist hier zu finden.

Für das nächste Jahr ist als Termin bereits Samstag, der 29. Oktober festgelegt worden.

Diese Seite drucken